Crossmedia

Wir denken nicht in Kanälen.

Sondern vernetzt.

Die meisten Menschen lesen Zeitung, hören Radio und surfen im Internet. Manchmal sogar gleichzeitig. Deshalb macht es Sinn, diese Menschen auf allen diesen Wegen anzusprechen. Aber nicht wahllos, sondern jede und jeden individuell.

Dank über 80 Brands im Portfolio erreichen Sie mit Admeira Ihr Publikum zielgenau. So können wir für Ihre Bedürfnisse das perfekte Crossmedia-Paket schnüren.

Admeira begleitet Ihre Kunden auf ihrer Reise

Crossmedia

Kombi HHF national

Kombi HHF national

Ob relaxed im Wohnzimmer, unterwegs im Zug oder beim Surfen auf dem Web: Mit dem ADMEIRA «HHF»-KOMBI erreicht Ihre Werbebotschaft die Zielgruppe «Haushaltsführende» reichweitenstark, überall und jederzeit auf rund 40 beliebten Schweizer Premium Medienmarken.

Crossmedia

Kombi Reach national

Kombi Reach national

Mit dem nationalen Admeira «Reach»-Kombi erreichen Sie höchste Reichweiten sowie maximale Aufmerksamkeit auf rund 40 bekannten, erstklassigen Schweizer Premium Medienmarken. Wählen Sie Ihr Lieblingspaket für Ihren optimalen Werbedruck aus 3 unterschiedlichen Varianten.

Crossmedia

Kombi Serien

Kombi Serien

Die Top-Serien am Montag auf SRF zwei oder die Spätabend-Serie auf SRF 1 ist die Platzierung für Ihre Botschaft. Mit der augenfälligen Platzierung am Montag im Programmtipp auf TV Star und im TELE machen Sie auf sich aufmerksam. Der Branding-Day auf tele.ch rundet den Blick aufs Besondere ab.

Crossmedia

Kombi People

Kombi People

Mit Ihrem Auftritt in der Schweizer Illustrierten, Style und der GlücksPost sowie digital in affinen Umfeldern auf bluewin.ch, blick.ch und auf schweizer-illustrierte.ch verstärken Sie Ihre Sponsoring-Investitionen mit viel Power zu günstigen Konditionen.

Crossmedia

Kombi Meteo

Kombi Meteo

Besetzen Sie das Thema Wetter auf SRF 1, Blick und Sonntags-Blick. Täglich mit hoher Reichweite und mit klarem Themenbezug. Setzen Sie Ihre Marke unmittelbar nach der Sendung «10vor10» in Szene und unterstützen Sie Ihre Botschaft in der Wetterprognose von Blick und Sonntags-Blick.