360-Grad-Lösungen. Für rundum gute Ergebnisse.

Atelier
Ihre 360-Grad-Lösung

Wie Sie mit uns und Crossmedia
jetzt mehr erreichen

Unser Team für Ihre 360-Grad-Kampagnen: das Atelier von Admeira. Wir entwickeln erfolgreiche Lösungen − auch für Ihre Bedürfnisse. Mit der medialen Vernetzung Ihrer Werbebotschaften in Print, TV und Online verankern wir Ihre Werbebotschaft fest in den Köpfen Ihrer Zielgruppen.

Generieren Sie mit TV-Werbung schnell hohe Reichweiten und Bekanntheit, dramatisieren Sie Produkteigenschaften und sprechen Sie Emotionen an. Verstärken Sie diese Effekte in Kombination mit der hohen Glaubwürdigkeit von Printmedien und dem starken Involvement unserer Leserschaft. Onlinemedien ergänzen Ihre 360-Grad-Kampagnen perfekt mit Multimedialität und Interaktivität für mehr Response und lebendigen Dialog.

Warum Crossmedia? 3 Antworten:

Erhöhen Sie die Wirkung Ihrer Werbebotschaft mit einer crossmedialen Kampagne.

Wir unterstützen Sie gerne bei Planung und Umsetzung.

Showcases

Best Practice Auto - Ford Energy Air 2016
Ford & Energy Air 2016

Best Practice Auto - Ford Energy Air 2016

Ford war 2016 erneut als offizieller Autopartner vom Energy Air mit dabei und lancierte dafür die Ford Fiesta Energy Edition. Admeira und Ford inszenierten den Ford Fiesta anhand einer crossmedialen, reichweitenstarken Medienkooperation. Nebst der Aktion rund ums Ford Traumpaar wurden Aktionsanzeigen fürs Ford Fiestival publiziert und Probefahrten generiert. 

Best Practice Partnerintegration - Das schönste Dorf der Schweiz

Best Practice Partnerintegration - Das schönste Dorf der Schweiz

Die Schweizer Illustrierte, il caffè und L'illustré suchten das schönste Dorf der Schweiz. Das Atelier entwickelte für diese Aktion den crossmedialen Auftritt für die Partner Volg, Biotta und McOptik.

Best Practice Auto - BMW 2er Active Tourer

Best Practice Auto - BMW 2er Active Tourer

BMW und die Schweizer Illustrierte luden fünf Familien ein, um zwei spannende Tage im Berner Oberland zu verbringen. Admeira erhielt von BMW einen Full Service Auftrag und kümmerte sich um die Organisation und die redaktionelle Umsetzung dieses Erlebnis-Weekends.

Best Practice Dienstleistungssektor - Yellow Tour
The Yellow Tour bewegte die Schweiz.

Best Practice Dienstleistungssektor - Yellow Tour

Die innovativen Dienstleistungen der Post wurden mit dem Sänger und Songwriter Bastian Baker zu einem Erlebnis für Jung und Alt. Insgesamt wurden sieben Konzerte veranstaltet sowie zahlreiche Aktionen rund um die Tour durchgeführt. Ringier begleitete The Yellow Tour als Medien- und Produktionspartner. 

Best Practice Mode - Charles Vögele Shopping Days

Best Practice Mode - Charles Vögele Shopping Days

Insgesamt 40 glückliche Leserinnen und Leser sowie Online-User kamen in den Genuss eines professionellen Stylings inkl. Fotoshooting und durften das komplette Outfit behalten. Ein durch Ringier produziertes Sonderheft fasste die Shopping Days ausführlich zusammen.