360-Grad-Lösungen. Für rundum gute Ergebnisse.

Atelier
Ihre 360-Grad-Lösung

Wie Sie mit uns und Crossmedia
jetzt mehr erreichen

Unser Team für Ihre 360-Grad-Kampagnen: das Atelier von Admeira. Wir entwickeln erfolgreiche Lösungen − auch für Ihre Bedürfnisse. Mit der medialen Vernetzung Ihrer Werbebotschaften in Print, TV und Online verankern wir Ihre Werbebotschaft fest in den Köpfen Ihrer Zielgruppen.

Generieren Sie mit TV-Werbung schnell hohe Reichweiten und Bekanntheit, dramatisieren Sie Produkteigenschaften und sprechen Sie Emotionen an. Verstärken Sie diese Effekte in Kombination mit der hohen Glaubwürdigkeit von Printmedien und dem starken Involvement unserer Leserschaft. Onlinemedien ergänzen Ihre 360-Grad-Kampagnen perfekt mit Multimedialität und Interaktivität für mehr Response und lebendigen Dialog.

Showcases

Best Practice – Saas-Fee 2016

Best Practice – Saas-Fee 2016

Im Winter 2016 lancierte die Saas-Fee Tourismusregion eine noch nie dagewesene  Crowdfunding-Aktion: Ein Saisonpass für CHF 222.-, sofern sich 100'000 Personen dazu eintragen. Admeira hat die Aktion mit einem 360°-Paket und einer vollständigen Belegung des nationalen Portfolios begleitet.

Best Practice – UBS Leichtathletik 2016

Best Practice – UBS Leichtathletik 2016

2016 war ein Leichtathletik-Jahr. Die Europameisterschaft fand in Amsterdam statt und unsere Stars kämpften in Rio um Olympisches Gold. Aber auch der Nachwuchs präsentierte sich am UBS Kids Cup in Bestform. Alle Events wurden durch die UBS und Admeira medial begleitet.

Best Practice – siroop.ch 2016

Best Practice – siroop.ch 2016

2016 haben Coop und Swisscom den Online-Marktplatz siroop.ch ins Leben gerufen. Alle Händler, welche auf der Seite ihre Ware anbieten, stammen aus der Schweiz. Eine Besonderheit, die Admeira zusammen mit siroop.ch hervorheben wollte und dies mit der «Tour de Lädeli 2016» umgesetzt hat.

Best Practice Dienstleistungssektor - Yellow Tour
The Yellow Tour bewegte die Schweiz.

Best Practice Dienstleistungssektor - Yellow Tour

Die innovativen Dienstleistungen der Post wurden mit dem Sänger und Songwriter Bastian Baker zu einem Erlebnis für Jung und Alt. Insgesamt wurden sieben Konzerte veranstaltet sowie zahlreiche Aktionen rund um die Tour durchgeführt. Ringier begleitete The Yellow Tour als Medien- und Produktionspartner. 

Best Practice Auto - Ford Energy Air 2016
Ford & Energy Air 2016

Best Practice Auto - Ford Energy Air 2016

Ford war 2016 erneut als offizieller Autopartner vom Energy Air mit dabei und lancierte dafür die Ford Fiesta Energy Edition. Admeira und Ford inszenierten den Ford Fiesta anhand einer crossmedialen, reichweitenstarken Medienkooperation. Nebst der Aktion rund ums Ford Traumpaar wurden Aktionsanzeigen fürs Ford Fiestival publiziert und Probefahrten generiert. 

Warum Crossmedia? 3 Antworten: