Crossmedia Reach / Crossmedia Check von Admeira

Neu bei Admeira

Crossmedia Reach / Crossmedia Check

Ein neues Forschungsprodukt von Admeira bringt Werbeauftraggebern spannende Einblicke in ihre Werbeaktivitäten. Der Crossmedia Reach / Crossmedia Check zeigt detailliert, wie wirkungsvoll die verschiedenen Werbeaktivitäten einer crossmedialen Kampagne waren. Neu sind zum Beispiel detaillierte Analysemöglichkeiten einzelner Medienkombinationen möglich.

Neue Berechnung erlaubt Detailresultate

Bisher war es so, dass man nach einer crossmedialen Kampagne erfuhr, ob und wie gut die Kampagne wirkte. Dank dem Crossmedia Reach / Crossmedia Check von Admeira kennt man nun die genauen Gründe dafür. Möglich macht dies eine neue Berechnung aus Daten des GfK-Cookie-Pools und des Media Fusion Panel. Diese Berechnung legt erstmals die Gesamtwerte einer crossmedialen Kampagnenwerte dar.

Es wird also klar, welches Medium einer Kampagne wie viele Kontakte generieren konnte. Und ebenso, welche Medienkombinationen am effektivsten waren. Der Crossmedia Reach / Crossmedia Check erlaubt somit genauere und besser aufgeschlüsselte Wirkungsforschung.

Anwendbar auch für Ihre Kampagne

Das neue Forschungsprodukt ist auch für Ihre crossmediale Werbekampagne anwendbar. Kontaktieren Sie uns. Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen und zeigen Ihnen auf, wie und zu welchen Preisen auch Sie profitieren können.