programmatic Sitebar

Admeira erweitert sein Programmatic Network mit der Branding-Werbeform Sitebar

Als erster Schweizer Vermarkter bietet Admeira in Zusammenarbeit mit AdSpot die beliebte Branding-Werbeform Sitebar auch programmatisch an. Die Sitebar eignet sich dank ihrer Grösse und permanenten Sichtbarkeit hervorragend, um emotionale Bilder, Botschaften und insbesondere auch Bewegtbildinhalte effizient zu übermitteln.

Nach einer erfolgreichen Beta-Phase mit Testkampagnen diverser Kunden können ab sofort alle Werbetreibenden und Agenturen über ihre DSP die Sitebar im Admeira Digital Network einbuchen.

Das Admeira Digital Network besteht aus über 30 Premium-Seiten und bündelt alle Online-Titel von Axel Springer Schweiz, Ringier und Swisscom. Mit einer Netto-Reichweite von rund 78% gehört das Admeira Digital Network zu den reichweitenstärksten Online-Werbeangeboten in der Schweiz (Quelle: Net-Metrix-Profile 2017-1).

Sitebar-Beispiele