Swiss Family

Swiss Family

Was unglaublich klingt, ist tatsächlich wahr. Mit unserer KombiNation Swiss Family erzielen Sie eine nationale Reichweite von knapp 1.7 Millionen Leserinnen und Lesern.

Das Trio mit unserer Familienzeitschrift Schweizer Illustrierte, dem SonntagsBlick und L’illustré in der Westschweiz kann mit TV8 und/oder Le Temps sowie il caffè ganz nach Ihrem Gusto erweitert werden. Für maximale Leistung zu minimalem Preis.

Wählen Sie Ihre Variante und profitieren Sie!

Charakteristik

Kombination

Erscheinungsweise

Montag-Sonntag

Verbreitung

Ganze Schweiz

Leserschaft

1 704 000 Leserinnen und Leser
(Quelle: MACH Basic 2017-1)

Reichweite

25.8%
(Quelle: MACH Basic 2016-2)

1/1 Seite brutto

CHF 101 690.- 20% Rabatt 81 352.–

Grundpreise 

Beinhaltete TitelBruttopreis CHF 1/1 Seite Juniorpage (Le Temps)Ihr RabattBruttopreis CHF (neu)
KombiNation Swiss Family ASchweizer Illustrierte, L'illustré, TV8, SonntagsBlick, il caffè, Le Temps98 685-19 737 / 20%78 948
KombiNation Swiss Family ASchweizer Illustrierte, L'illustré, TV8, SonntagsBlick, il caffè, T Magazine103 285-20 657 / 20%82 628
KombiNation Swiss Family BSchweizer Illustrierte, L'illustré, TV8, SonntagsBlick79 680-13 546 / 17%66 134
KombNation Swiss Family CSchweizer Illustrierte, L'illustré, SonntagsBlick, Le Temps81 780-13 903 / 17%67 877
KombiNation Swiss Family CSchweizer Illustrierte, L'illustré, SonntagsBlick, T Magazine86 380-14 685 / 17%71 695
KombiNation Swiss Family DSchweizer Illustrierte, L'illustré, TV8, SonntagsBlick, Le Temps89 580-16 124 / 18%73 456
KombiNation Swiss Family DSchweizer Illustrierte, L'illustré, TV8, SonntagsBlick, T Magazine94 180-16 952 / 18%77 228
KombiNation Swiss Family ESchweizer Illustrierte, L'illustré, TV8, SonntagsBlick, il caffè88 785-15 981 / 18%72 804
KombiNation Swiss Family FSchweizer Illustrierte, L'illustré, SonntagsBlick, il caffè, Le Temps90 885-16 359 / 18%74 526
KombiNation Swiss Family FSchweizer Illustrierte, L'illustré, SonntagsBlick, il caffè, T Magazine95 485-17 187 / 18%78 298

Bedingungen 

Kombinationen nur für 2/1-, 1/1- oder 1/2-seitige Anzeigen möglich
Anzeigen im Innenteil der Zeitschriften
Gleiches Format für alle Titel
Gleiches Sujet für alle Titel
Gleichzeitige Auftragserteilung für alle Titel
Nicht mit anderen Kombinationen kumulierbar
Im Falle einer Annullation eines Titels werden die Einzelpreise verrechnet (auch für bereits erschienene Anzeigen).

Zusatzbedingungen 

Die Titel Schweizer Illustrierte, SonntagsBlick und L'illustré müssen belegt werden.
Zusätzlich muss TV8 oder Le Temps belegt werden.
Belegung weiterer Titel möglich (TV8, Le Temps und/oder il caffè).
Die Erscheinungen müssen innerhalb von 15 Tagen liegen.

Abschluss

Es gelten die Abschlussrabatte der gewählten Titel.

Beraterkommission BK

Berechtige Media-/Werbeagenturen15% vom Netto
Spezialitäten5% vom Netto
Le Temps5% vom Netto

Jahresumsatzprämie JUP

Bei einer Mindestabnahme von 3 Seiten pro Jahr in einem oder mehreren Titel der Ringier Axel Springer Medien Schweiz AG.15% vom Netto
Spezialitäten (Beilagen, Beihefter, usw.)5% vom Netto

Spezialitäten

Auf Anfrage 

Platzierungsgarantie

10% vom Bruttopreis

Gemeinsame Kampagne 

Pro Fremdanzeige 30% vom Bruttopreis 1/1 Seite. 
Weder Abschlussrabatt- noch BK-/JUP-berechtigt. 
Vorlage muss dem Verlag unterbreitet werden. 

Geschäftsbedingungen 

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. 

Erstverkaufstag

Schweizer IllustriertewöchentlichFreitag
L’illustrewöchentlichMittwoch
TV8wöchentlichMittwoch
Le TempstäglichMontag-Samstag
SonntagsBlickwöchentlichSonntag
il caffewöchentlichSonntag

Technische Angaben 

DruckmaterialPDF, inkl. Schriftcharakter + verbindlicher Farbproofs, bereit für die Druckformenherstellung
DruckverfahrenOffsetdruck

KombiNation Swiss Family A

DeutschschweizWestschweizGanze Schweiz
Netto Leser in 1 0001 0815371 704
Reichweite in %22.73425.6
Kontakte in 1 0001 2226511 962
Familien* in 1 000320155497
Reichweite in Familien in %22.231.524.6
Kontakte in Familien in 1 000358148564

KombiNation Swiss Family B

DeutschschweizWestschweizGanze Schweiz
Netto Leser in 1 0001 0814681 558
Reichweite in %22.729.623.4
Kontakte in 1 0001 2225431 773
Familien* in 1 000320130451
Reichweite in Familien in %22.226.522.3
Kontakte in Familien in 1 000358148508

KombiNation Swiss Family C

DeutschschweizWestschweizGanze Schweiz
Netto Leser in 1 0001 0814031 493
Reichweite in %22.725.522.5
Kontakte in 1 0001 2224291 659
Familien* in 1 000320112433
Reichweite in Familien in %22.222.921.4
Kontakte in Familien in 1 000358119478

KombiNation Swiss Family D

DeutschschweizWestschweizGanze Schweiz
Netto Leser in 1 0001 0815271 627
Reichweite22.733.924.5
Kontakte in 1 0001 2226341 881
Familien* in 1 000320155476
Reichweite in Familien22.231.523.5
Kontakte in Familien in 1 000358183542

KombiNation Swiss Family E

DeutschschweizWestschweizGanze Schweiz
Netto Leser in 1 0001 0814681 635
Reichweite in %22.729.624.6
Kontakte in 1 0001 2225431 855
Familien* in 1 000320130473
Reichweite in Familien in %22.226.523.4
Kontakte in Familien in %358148530

KombiNation Swiss Family F

DeutschschweizWestschweizGanze Schweiz
Netto Leser in 1 0001 0814031 570
Reichweite in %22.725.523.6
Kontakte in 1 0001 2254291 740
Familien* in 1 000320112455
Reichweite in Familien in %22.222.922.5
Kontakte in Familien in 1 000358119501

*Lebenswelten: Young Withkids + Withkids

Quelle: MACH Basic 2017-1, alle Sprachgruppen: Grundgesamtheit 6 645 000 Personen
Deutsche Sprachgruppe: Grundgesamtheit  4 761 000 Personen /
Französische Sprachgruppe: Grundgesamtheit 1 582 000 Personen