Casa Flora

Casa Flora

Die Casa Flora: ein ehrwürdiges, historisches Gebäude mitten in Lugano. Ein Haus voller Charme und Geschichten. Das einstige Herrenhaus der Familie Cova ist allerdings in die Jahre gekommen und müsste dringend von Grund auf renoviert werden. Doch den Eigentümern fehlt das nötige Kleingeld. Einer der drei Eigentümer, Dario Pistolesi, heckt darum einen Plan aus: Die Liegenschaft soll an einen Investor verkauft werden, der sie zu einer Luxusresidenz umbauen möchte. Doch Pistolesis Miteigentümerinnen lassen sich nicht vom Verkauf überzeugen, weshalb er nach neuen, nicht immer zulässigen Wegen sucht, um die geplante Immobilienspekulation durchzuziehen. Setzt er sich mit seinen Tricks doch noch durch? Eine Serie über Machenschaften, Freundschaften und Liebe. 

Montag-Freitag, 20.40 Uhr 13.11.-24.11.2017

Sponsoring