Tennis Australian Open

Tennis Australian Open

Knapp ein Jahr ist bereits vergangen, seit Roger Federer nach einer halbjährigen Verletzungspause auf die grosse Bühne zurückgekehrt ist und sensationell die Australian Open gewinnen konnte. In einem epischen Finale schlug er seinen ewigen Rivalen Rafael Nadal in fünf Sätzen, dieses Spiel wird wohl kein Tennis-Fan je vergessen. Welche Geschichten schreibt das Turnier in Melbourne im 2018? Gelingt Stan Wawrinka ein ähnliches Comeback wie dem "Maestro" vor Jahresfrist? Mit den Programmen der SRG SSR sind Sie hautnah mit dabei…

http://event.ausopen.com/home

Sprachregion ∅ Preis / 30" ∅ Ratings 15-59 (in 1'000)
Deutsche Schweiz 3'003,00 45,6
Französische Schweiz 993,00 17,4
Italienische Schweiz 196,00 3,4
Preisangabe für 30 Sekunden (Beraterkommission nicht abgezogen, ZG: 15-59).
Vom Preis können noch individuelle Mengenrabatte in Abzug gebracht werden.
Die Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer.