Koh-Lanta

Koh-Lanta

Bereits zum zwanzigsten Mal geht Koh-Lanta - eine der erfolgreichsten Sendungen von TF1 und Programm-Urgestein - auf Sendung!
In der Jubiläumsausgabe aus Kambodscha, werden neu drei Teams von Schiffbrüchigen während vierzig Tagen gegeneinander kämpfen, während sie gleichzeitig Hunger, Müdigkeit und Intrigen bewältigen müssen.
Durch die Erweiterung der beiden Teams rot und gelb mit dem neuen Team blau, steigt das Risiko einer Elimination und fordert von jedem Kandidaten eine noch bessere Spielstrategie, eine starke Persönlichkeit und Kontrolle über seine Emotionen.

Wie Moderator Denis Brogniart immer wieder betont, kann aber nur der Survival-Kandidat, welcher als einziger sämtliche Challenges und taktischen Spiele der Mitstreiter übersteht, den Gewinn von 100'000 Euro am Ende nach Hause nehmen. 

Wöchentlich, Freitag um 20.55 Uhr

Werbung

(PNG)
(PNG)