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Werbewirkung: Profitieren dank TV-Kampagne
ANODYNE

Werbewirkung: Profitieren dank TV-Kampagne

Mit Werbung grosse Aufmerksamkeit erzielt, ist gut. Zu erfahren, wie viel mehr Umsatz damit erzielt wird, ist noch besser. Die Firma Anodyne hat ihre TV-Werbekampagne untersuchen lassen. Die Werbewirkung wurde belegt  und wie.

Neuheit in der Wirkungsforschung
CROSSMEDIA

Neuheit in der Wirkungsforschung

Ein neues Forschungsprodukt von Admeira bringt Werbeauftraggebern spannende Einblicke in ihre Werbeaktivitäten. Der Crossmedia Reach / Crossmedia Check zeigt detailliert, wie wirkungsvoll eine crossmediale Kampagne war. Neu sind zum Beispiel detaillierte Analysemöglichkeiten einzelner Medienkombinationen möglich.

So steigerte «Mode Bayard» die Bekanntheit
WERBEWIRKUNG

So steigerte «Mode Bayard» die Bekanntheit

Der Modeanbieter «Mode Bayard» lancierte im Herbst 2017 eine Werbekampagne auf Kanälen von Admeira. Eine Untersuchung von GfK Switzerland AG und Admeira zeigt nun, wie effektiv diese war. Die Bekanntheit und die Kaufabsicht bei der Kernzielgruppe nahmen deutlich zu.

TV ist die Nummer 1 unter den Bewegtbildkanälen
Research: AD Screen Check

TV ist die Nummer 1 unter den Bewegtbildkanälen

Das Medium TV ist schon lange nicht mehr ohne Konkurrenz im Bewegtbildsegment. Dennoch ist Fernsehen in Sachen Qualität, Glaubwürdigkeit und Genuss die klare Nummer eins unter den verschiedenen Kanälen und Plattformen. Das zeigt eine neue Studie von GfK Switzerland und Admeira.

Das Geheimnis von erfolgreichen TV-Spots?
TV-Werbewirkungsstudie Brand Effect

Das Geheimnis von erfolgreichen TV-Spots?

Die Ergebnisse der Brand Effect Studie verraten, wann ein TV-Spot und die darin beworbene Marke am besten erinnert werden. Diese TV-Werbewirkungsstudie liefert erstmals für die Schweiz Erkenntnisse zur Werbewirkung.

Wissen, werben, wirken