Digital Shapers & Digitaltage

Digital Shapers & Digitaltage 2020 — unser crossmediales Kombiangebot

Der Herbst gehört ganz dem Digitalen. In zwei crossmedialen Themenspecials wird das Thema von allen Seiten beleuchtet. Mit «Digital Shapers» und «Schweizer Digitaltage 2020» erhält die Digitalisierung sowohl in Print als auch Digital die Aufmerksamkeit, die ihr gebührt.

Sichern Sie sich Ihre Präsenz in unseren zwei crossmedialen Themenspecials rund um das Thema Digital mit einer hohen Reichweite. Dies alles zu einem Preis, mit nur einer Buchung und einem attraktiven Kombirabatt!

Oder buchen Sie Ihren Auftritt einzeln. Es bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Werbebotschaft zu platzieren – egal ob Digital oder Print, von klassischen Werbeformen bis hin zu individuellen Kooperationsmöglichkeiten ist fast alles möglich.

Klassische Werbeformen

Content Packages

Digital Shapers

Eine hochkarätige Jury kürte bereits 2019 in verschiedenen Kategorien 100 Frauen und Männer, die mit ihrem Handeln und Denken einen substanziellen Beitrag zur Digitalisierung der Schweiz beigetragen haben. Digital Shapers ist das Leitmedium und Nachschlagewerk für alle, die die Entwicklung der Digitalisierung in der Schweiz verfolgen und verstehen möchten.

Print:

  • Sondermagazin als Huckepack mit Bilanz (25. September 2020) sowie als lose Beilage zur Handelszeitung und Le Temps (24. September 2020)

Digital:

  • Eigener Channel auf handelszeitung.ch sowie redaktionelle Begleitung auf letemps.ch
  • Facebook-Posts der Handelszeitung

Schweizer Digitaltage 2020

Das zum vierten Mal ausgetragene Grossereignis «Digitaltag Schweiz» wird dieses Jahr neben den physischen Aktivitäten erstmals auch online angeboten. Mit zukunftsweisenden Themen bieten die von digitalswitzerland lancierten Schweizer Digitaltage dieses Jahr vom 1. bis 3. November 2020 den Besuchern ein einmaliges Erlebnis – physisch und digital zugleich. Gerade durch die Ereignisse der letzten Monate gewinnt die Digitalisierung an Gewicht in allen Bereichen des Lebens. Als Informationsträger sehen wir es als unsere Pflicht, die Leserschaft bestmöglich über die Entwicklungen zu orientieren – insbesondere wollen wir die Köpfe hinter den laufenden Digitaloffensiven bei ihren spannenden Projekten begleiten.

Print:

  • Sondermagazin als lose Beilage im SonntagsBlick (1. November 2020), Handelszeitung (29. Oktober 2020), Le Temps (30. Oktober 2020) und Il Caffè (1. November 2020) sowie aufgelegt an den Schweizer Digitaltagen 2020 im HB Zürich

Digital:

  • Multimedia-Dossier mit zusätzlichen Inhalten zum Magazin in Form von Videos und Livechats sowie einem Countdown zu den Schweizer Digitaltagen 2020
  • Live-Berichterstattung während den Schweizer Digitaltagen 2020 auf Blick TV