CONTENT ADVERTISING

CONTENT ADVERTISING

Sie brauchen Raum, um detaillierte Informationen zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung in Ihre Werbebotschaft zu verpacken? Content Advertising auf bluewin.ch bietet Ihnen die passende Lösung mit allen Möglichkeiten, sich umfassend zu präsentieren.

So kommt ihre Kampagne noch besser an. Buchen Sie zusätzlich zu Ihrem Advertorial oder Ihrer Native Story ein Social Media Paket. Die etablierten Accounts unserer Medienmarken transportieren Ihre Botschaft on top wirkungsvoll und glaubwürdig.

→ zum Social Media Angebot

Advertorial

Mit Ihren Artikeln, Bildern, Videos und mehr vermitteln Sie auf einer eigenen Seite unserer Medienplattform das Lebensgefühl rund um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Wir setzen Ihre kreativen Ideen individuell im Look and Feel unserer bekannten Medienmarke um und lenken die Aufmerksamkeit der Leser durch Teaser ab der Seite auf Ihre Reportage.

 

Tarif

FormatLaufzeitPlatzierung TeaserLeistung Teaser: AI IndikativFlatrate CHF brutFlatrate CHF net
Teaser + Artikelseite
1 Woche ROS 2 000 00010 0007 000
 

  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.,
  • Tarif net: 30% Rabatt inkludiert; vor BK
  • BK: 5%
  • ⇒zu den AGB

SPEZIFIKATIONEN

  • Anlieferungsfristen Werbemittel:
    • Standardformate: 3 Arbeitstage
    • Sonderformate (z.B. Branding Day, Video, Advertorial, Native, Sponsoring): 5 Arbeitstage
  • Ein rechtzeitiger Kampagnenstart kann nur bei Einhaltung der Anlieferungsfristen garantiert werden. Verspätete Anlieferungen der Werbemittel werden nach Möglichkeit bis spätestens 15:00 Uhr des Vorarbeitstages (Standardformate) bzw. 1 Arbeitstag vor Kampagnenstart (Sonderformate) berücksichtigt. Kann dieser letzte Annahmeschluss nicht eingehalten werden, hat dies eine Verschiebung des Kampagnenstarts zur Folge.
  • Anlieferungsadresse Werbemittel: digitaladops@admeira.ch
  • Anlieferung zwingend in https
  • Audio bei Display- und Video Outstream-Formaten dürfen nur durch User-Interaktion (d.h. Klick auf Ton-Button auf dem Werbemittel) starten. 
  • Audio bei Video Instream-Formaten werden «sound on» geschaltet.
  • Pro Kampagne (Flight/Line Item) gilt eine Begrenzung von max. 3 Sujets bei physischer Anlieferung. Sollen mehr als 3 Sujets integriert werden, muss die Anlieferung via 3rd Party Tag erfolgen.

 

ADVERTORIAL

FormatTeaserArtikel
Teaser + Artikelseite Bild: 653x427 Pixel / Titel: max. 25 Zeichen / Text: max. 55 Zeichen Titelbild: Breite 940 Pixel / Bilder: max. Breite 940 Pixel / Titel: max. 80 Zeichen / Lead Text: max. 200 Zeichen / Body Text: max. 2 000 Zeichen / Videos: YouTube Links oder MP4