DESKTOP ADVERTISING

DESKTOP ADVERTISING

Maximale Reichweite oder ein affines Themenumfeld? Teletext.ch bietet immer die passende Lösung zur effektivsten Verbreitung Ihrer Werbebotschaft.

RUN OF SITE

Kombinieren Sie mit Run of Site-Platzierungen maximale Reichweiten mit wohldosierten Kontakten. Ihre Werbung wird ohne Einschränkungen über die ganze Seite hinweg jedem Nutzer eingeblendet – auf Wunsch mit vordefinierter Kontaktanzahl.

 

Tarif

FormatCPM CHF BrutCPM CHF net
Premium
Billboard
2517.5
Halfpage Ad
 
Basic
Universal Ad Package UAP) 
107
 
UAP)

Kombination aus Leaderboard, Skyscraper & Medium Rectangle. Mindestens 2 Formate -eines davon zwingend das Medium Rectangle- sind anzuliefern.


  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.,
  • Tarif net: 30% Rabatt inkludiert; vor BK
  • BK: 5%
  • ⇒zu den AGB

TARGETING - Themenwelten

Mit Context Targeting platzieren Sie Ihre Werbung in der Rubrik Ihrer Wahl und profitieren von affinen redaktionellen Themenumfeldern.

⇒Download buchbare Channels

 

Tarif

FormatCPM CHF BrutCPM CHF net
Premium
Billboard
3222.4
Halfpage Ad
 
Basic
Universal Ad Package UAP) 
13.59.45
 
UAP)

Kombination aus Leaderboard, Skyscraper & Medium Rectangle. Mindestens 2 Formate -eines davon zwingend das Medium Rectangle- sind anzuliefern.


  • Alle Preise verstehen sich in CHF und exkl. MwSt.,
  • Tarif net: 30% Rabatt inkludiert; vor BK
  • BK: 5%
  • ⇒zu den AGB

SPEZIFIKATIONEN

  • Anlieferungsfristen Werbemittel:
    • Standardformate: 3 Arbeitstage
    • Sonderformate (z.B. Branding Day, Video, Advertorial, Native, Sponsoring): 5 Arbeitstage
  • Ein rechtzeitiger Kampagnenstart kann nur bei Einhaltung der Anlieferungsfristen garantiert werden. Verspätete Anlieferungen der Werbemittel werden nach Möglichkeit bis spätestens 15:00 Uhr des Vorarbeitstages (Standardformate) bzw. 1 Arbeitstag vor Kampagnenstart (Sonderformate) berücksichtigt. Kann dieser letzte Annahmeschluss nicht eingehalten werden, hat dies eine Verschiebung des Kampagnenstarts zur Folge.
  • Anlieferungsadresse Werbemittel: digitaladops@admeira.ch
  • Anlieferung zwingend in https
  • Audio bei Display- und Video Outstream-Formaten dürfen nur durch User-Interaktion (d.h. Klick auf Ton-Button auf dem Werbemittel) starten. 
  • Audio bei Video Instream-Formaten werden «sound on» geschaltet.
  • Pro Kampagne (Flight/Line Item) gilt eine Begrenzung von max. 3 Sujets bei physischer Anlieferung. Sollen mehr als 3 Sujets integriert werden, muss die Anlieferung via 3rd Party Tag erfolgen.
  • Branding Day Background Image: Hintergrundbilder und -einfärbungen haben die Funktion, Branding Days grafisch zu flankieren. Werbebotschaften in Form von bildlichen Darstellungen und/oder Texten dürfen in Hintergrundbildern nicht enthalten sein - diese sollten ausschliesslich in den für die jeweiligen Kampagnen verwendeten Bannern hinterlegt werden. Sollte das Hintergrundbild nicht diesen Vorgaben entsprechen, kann es nicht verwendet werden. Die Sichtbarkeit des Hintergrundbildes richtet sich nach den verwendeten Bildschirmauflösungen. Sind diese zu niedrig, kann das Hintergrundbild eventuell entweder vollständig oder teilweise nicht angezeigt werden. Eine vollständige Anzeige des Hintergrundbildes auf allen Auflösungen ist demnach nicht möglich. Sollte eine Hintergrundfarbe genutzt werden, so müsste uns diese als Hex-Code zur Verfügung gestellt werden (bspw.: #ED3B94).

 

RUN OF SITE + TARGETING

FormatMasse / PixelDateigrösseDateiformat
Billboard 970x250 150KB JPG, GIF, HTML5, 3rd Party Tag
Halfpage Ad 300x600 150KB JPG, GIF, HTML5, 3rd Party Tag
Universal Ad Package Leaderboard: 728x90 150KB JPG, GIF, HTML5, 3rd Party Tag
Skyscraper: 160x600 150KB JPG, GIF, HTML5, 3rd Party Tag
Medium Rectangle: 300x250 150KB JPG, GIF, HTML5, 3rd Party Tag