Tele ¦ TVstar - das Tele Kombi der Deutschschweiz

Tele ¦ TVstar - das Tele Kombi der Deutschschweiz

Tele und TVstar kombinieren und eine Reichweite von 9.6% in der Deutschschweiz erreichen.

Charakteristik

Kombination

Verbreitung

Deutschschweiz

Leserschaft

465 000 Leserinnen und Leser
(Quelle: MACH Basic 2019-1)

Erscheinungsweise

wöchentlich bzw. alle 2 Wochen, Mittwoch

Druckauflage

218 000 Exemplare

Reichweite

9.6% in der deutschen Sprachgruppe
(Quelle: MACH Basic 2019-1)

1/1 Seite netto

CHF 16 800.- 10% Rabatt 15 120.-

Grundpreise

Platzierungsgarantie: 20% vom Bruttopreis.

Zusatzbedingungen

Das Tele Kombi ist erst ab 1/3-Seite buchbar. Die Anzeigen müssen innerhalb von vier Kalenderwochen erscheinen. Es ist kein Sujetwechsel möglich. Splitauflage ist nicht möglich.

Konditionen

Abschluss-/BK-/JUPberechtigt
Spezialitäten10%

Dynamic Pricing

Die folgenden Abschlussrabatt-Staffel gilt für alle Kunden, die Dynamic Pricing nutzen.

Umsatz Brutto
(nach dynamischem Rabatt)
Abschlussrabatt
100 0002%
200 0003%
400 0005%
500 0006%
750 0007%
1 000 0008%
1 250 0009%
1 500 00010%
1 750 00011%
2 000 00012%
2 500 00013%
3 000 00014%
3 500 00015%

Richtlinien Dynamic Pricing

  • Buchungen müssen für den gesamten Zeitraum einer Abschlussvereinbarung dynamisch erfolgen; Ein mehrfacher Wechsel zwischen Dynamic und Classic Pricing ist nicht möglich.
  • Alle Buchungen müssen über den webbasierten Marketplace von Admeira erfolgen.
  • Zu Unrecht gewährte Rabatte, beispielweise durch Stornos, werden nachträglich verrechnet.
  • Es gelten weiterhin die Bestimmungen des Anzeigentarifs sowie die Allegmeinen Insertionsbedingungen unter admeira.ch.

Tele Kombi

Deutsche Schweiz

Netto Leser465 000
Reichweite9.6%
Kontakte482 000
TLP in CHF (1/1 Seite)33

Quelle: MACH Basic 2019-1, deutsche Sprachgruppe, Grundgesamtheit 4 838 000 Personen