BLICK UND BLICK AM ABEND - DAS POWER-ANGEBOT FÜR IHRE ANZEIGE!

BLICK UND BLICK AM ABEND - DAS POWER-ANGEBOT FÜR IHRE ANZEIGE!

Mit der neuen Anzeigenkombination erreichen Sie über 900'000 Leser am Tag und dies zu einem unglaublichen Preis.
 
Sie profitieren von 20 Prozent Rabatt auf Ihren Anzeigen. Nutzen Sie auch das attraktive Angebot PowerDay+ und erweitern Sie Ihre Kontakte auf blick.ch.

Charakteristik

Kombination

Verbreitung

Deutschschweiz

Leserschaft

918 000 Leserinnen und Leser
(Quelle: MACH Basic 2018-2)

Tausend-Leser-Preis

CHF 41

Erscheinungsweise

Montag-Samstag

Reichweite

19.1% in der deutschen Sprachgruppe
(Quelle: MACH Basic 2018-2)

1/1 Seite brutto

CHF 37 680.–

Grundpreise

Zusatzbedingungen
Die Anzeigen müssen in aufeinanderfolgenden Ausgaben erscheinen. Sprich erste Anzeige im Blick, nächste im Blick am Abend und umgekehrt. Kampagnenstart kann nicht in Samstagsausgabe von Blick erfolgen. Wichtig: Mindestens 1/2 S., gleiches Anzeigenformat (Seitenteile), Sujetwechsel innerhalb Kampagne möglich.

Abschluss

Kombirabatt ist nicht abschlusswirksam. Dem Abschluss wird das Brutto nach Abzug des Kombirabattes angerechnet.

Beraterkommission BK

Berechtigte Media-/Werbeagenturen5% vom Netto

Jahresumsatzprämie JUP

Bei jährlicher Mindestabnahme von CHF 30 000.-5% vom Netto

Geschäftsbedingungen

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Technische Daten

Druckmaterial Die technischen Angaben entnehmen Sie bitte den entsprechenden Titeln Blick, Blick am Abend
Druckverfahren Offsetdruck

Deutsche Schweiz

Netto Leser918 000
Reichweite 19.1%
Kontakte1 005 000
TLP in CHF (1/1 Seite)41

Quelle: MACH Basic 2018-2, deutsche Sprachgruppe, Grundgesamtheit 4 805 000 Personen