TV2 - Das aktuelle TV-Programm

TV2 - Das aktuelle TV-Programm

Die 14-tägliche Schweizer TV-Zeitschrift bietet eine kompakte und nach Themen sortierte Übersicht über rund 50 Sender. Ausserdem werden detaillierte Programminformationen zu den Schweizer TV-Sendern präsentiert. Zahlreiche Rätsel aller Art komplettieren die Publikation.

Charakteristik

TV-Zeitschrift

Verbreitung

Deutschschweiz

Erscheinungsweise

alle 2 Wochen, Freitag

Verbreitete Auflage

9 395 Exemplare
(Quelle: WEMF/SW beglaubigt 2018)


1/1 Seite brutto

4c CHF 2 500

Grundpreise

Preise gültig ab 01.01.2019


Inserate im Programmteil

In Verbindung mit Inserate-Kampagnen



Publireportage

Abschlussrabatte 2019

Jährlicher Bruttoumsatz* in CHF, kumulierbar mit Beobachter, Bolero, GlücksPost, L'illustré, Schweizer LandLiebe, Style, Tele, TV-Star, TV2, TV4, TV8 und allen Extras dieser Titel.

UmsatzRabattUmsatzRabattUmsatzRabatt
60 0002%900 00010%2 700 00018%
100 0003%1 050 00011%3 000 00019%
200 0004%1 200 00012%3 300 00020%
300 0005%1 400 00013%3 600 00021%
400 0006%1 650 00014%3 900 00022%
500 0007%1 900 00015%4 200 00023%
600 0008%2 150 00016%4 500 00024%
750 0009%2 400 00017%

*Brutto gemäss Tarif zzgl. Mehrkosten (Platzierungszuschläge), abzüglich Sonderrabatte

Wiederholungsrabatte

kumulierbar mit Anzeigen bis max. 1/4 Seite

6x 2%12x 4%18x 6%24x 8%30x 10%

Beraterkommission

BK und JUP sind nicht miteinander kumulierbar.

Anzeigen15% vom Netto
Sonderwerbeformen: Beilagen, Beihefter, Beikleber, Warenmuster, etc.5% vom Netto

Jahresumsatzprämie

BK und JUP sind nicht miteinander kumulierbar.

Jährliche Mindestabnahme von 3 Seiten in einer oder mehreren Zeitschriften des Portfolios Admeira AG.15% vom Netto

Spezialrabatte

50% (netto/netto) Wohltätigkeitsrabatt für Anzeigen mit wohltätigem Zweck (nur für Auftraggeber, die auf der ZEWO-Liste aufgeführt sind, nicht abschluss- und beraterkommissionsberechtigt, kein Wiederholungsrabatt; nicht kumulierbar mit anderen Titeln).

Zusatzrabatte 

Anzeigenstrasse: ab 4 Seiten 25% Zusatzrabatt. 

Allgemeine Bestimmungen 

Die Preise gelten für 1- bis 4-farbige Anzeigen (Einheitstarif) und basieren auf den Skalafarben Cyan, Yellow, Magenta und Black.
Buntfarben (Pantone) auf Anfrage.
Alle Preise verstehen sich zuzüglich 7,7% Mehrwertsteuer.

Für das Dynamic Pricing gelten andere Rabatte (www.admeira.ch/dynamicpricing)
Platzierungsgarantie: 20% vom Bruttopreis.
Preisänderungen vorbehalten.
Weitere Spezialformate auf Anfrage.
Wiederholungsrabatt und Frankenabschluss sind nicht kumulierbar.
5 mm Beschnitt für randangeschnittene Anzeigen.
Texte und Bilder, die nicht angeschnitten werden dürfen, müssen 5 mm vom Heftrand entfernt sein.

Preise Spezialitäten 2019

Druckauflage: 18 000 Ex. + 3% Zuschlag 

GewichtBeikleberBeihefterLose Beilage
Postkarte (1 Blatt, ungefalzt)2 088--
bis 15 g3 4745 364
16 - 25 g3 6905 616
26 g - 35 g3 1504 1945 958
36-50 g*3 1504 7886 480
Sachet/Musterbeutel3 348--

Formate / Gewicht

Formate / GewichtBeikleberBeihefter (in der Heftmitte)Lose BeilageLose Beilage (Huckepack auf Heft, Rückseite)*
mind. Breite55 mm105 mm / 115 mm105 mm148 mm
mind. Höhe80 mm148 mm148 mm148 mm
max. Breite180 mm210 mm195 mm210 mm
max. Höhe210 mm282 mm262 mm282 mm
*weitere Formate auf Anfrage
Überfalz auf der hinteren Bogenhälfte-10 mm-
Kopfbeschnitt-5 mm-
Fussbeschnitt max.-23 mm-
Frontbeschnitt max.-4 mm-
Toleranz max.+/- 10 mm/ axial 5°--

Werbedeckblätter
Kosten je 1000 Exemplare: CHF 254.– inkl. Porto- und technischer Kosten
Format: 210 x 282 mm (Heftformat)
Das Layout des Deckblattes ist dem Verlag mindestens 5 Wochen vor Erscheinung zur Genehmigung vorzulegen.

Konditionen / Technische Daten

SplittbelegungDer Verlag behält sich ein Verschiebungsrecht vor. Nur bei losen Beilagen möglich.
Splittzuschlag10%
Mindestabnahme1/1-Seite für Beikleber
BK5%
FremdanzeigenBis 3 Seiten werden pro Inserat 10% des Brutto-Seitenpreises verrechnet (ausserhalb bestehender Abschlüsse und ohne BK/JUP II). 4 und mehr Fremdanzeigen auf Anfrage. Von jeder Fremdanzeige ist dem Verlag vorab ein Muster vorzulegen.
MusterDie endgültige Annahme jedes Auftrages ist von der rechtzeitigen Vorlage eines verbindlichen Musters abhängig. Das Muster erfordert die Freigabe des Verlags.
Anlieferung10 Tage vor Erscheinen an: Swissprinters AG, Abteilung ZSW, Rampe 1–3, Brühlstrasse 5, 4800 Zofingen

Terminplan 2019

AusgabeErscheinungAnzeigenschluss
311.01.1928.12.18
425.01.1911.01.19
508.02.1925.01.19
622.02.1908.02.19
708.03.1922.02.19
822.03.1908.03.19
905.04.1922.03.19
1018.04.1905.04.19
1103.05.1918.04.19
1217.05.1903.05.19
1331.05.1917.05.19
1414.06.1931.05.19
1528.06.1914.06.19
1612.07.1928.06.19
1726.07.1912.07.19
1809.08.1926.07.19
1923.08.1909.08.19
2006.09.1923.08.19
2120.09.1906.09.19
2204.10.1920.09.19
2318.10.1904.10.19
2401.11.1918.10.19
2515.11.1901.11.19
2629.11.1915.11.19
1/2013.12.1929.11.19
2/2027.12.1913.12.19

Erscheinungsweise: alle 2 Wochen
Erstverkaufstag: Freitag
Datenlieferung: 10 Arbeitstage vor Erscheinen

Technische Daten

Heftformat210 x 282 mm
Satzspiegel189 x 261 mm
DruckverfahrenBogen/Rollenoffset UG/Inhalt
Datenanlieferung als Highend PDFX-ready (X-1a)Dazu benötigen wir folgende Angaben: Name der übermittelten Datei (Ordner), Objekt (ZS) Erscheinungsdatum, Sujet-Betreff, Absender/Ansprechpartner
E-Mailanzeigen-prod@admeira.ch
PrintOnlinePrintOnline ist die Branchenlösung zur Übermittlung nationaler Kampagnen. Bitte kontaktieren Sie uns unter +41 44 258 17 70
PostadresseAdmeira AG, Prepress, Flurstrasse 55, 8021 Zürich
Datenträger (Mac + Windows)CD-ROM oder DVD Mitzuliefern sind verbindliche Papierkopien, Proofs sowie Titel und Erscheinungsdaten
Randangeschnittene Inserate+5 mm Beschnitt rundherum. Texte und Bildteile, die nicht angeschnitten werden dürfen, müssen 5 mm vom Heftrand entfernt sein.

Bei Anlieferung von nicht konformen Druckunterlagen (z.B. offene Daten) werden die anfallenden Kosten zu CHF 180.– pro Stunde verrechnet.
Um eine optimale Wiedergabe der Anzeige zu gewährleisten, benötigt die Druckerei termingerecht ein verbindliches Qualiproof
nach Iso Coated Standard mit Messkeil. Bei fehlendem Qualiproof können keine Forderungen geltend gemacht werden.