Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe
Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe

Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe

Neue Staffel

Einmal ans andere Ende der Welt für die grosse Liebe. Genau das wagen die mutigen Verliebten in DATING OHNE GRENZEN - AUSWANDERN FÜR DIE LIEBE. In diesem Spin-off der bekannten Datingreality sind nun die Amerikaner in einem neuen Land. Kulturschock, Sprachbarrieren und Dramen vorprogrammiert!

Kenneth hat nie ans Auswandern gedacht, doch für den schönen Armando will er nach Mexiko ziehen, obwohl viele Mexikaner noch immer homophob sind.

Rapperin Brittany ist kurz davor, ins muslimische Jordanien umzusiedeln. Und Ariela packt ihr ganzes Leben in ein paar Koffer – für einen Mann in Äthiopien, den sie kaum kennt.

Ausserdem gehen auch bei den breits aus der ersten Staffel bekannten Paaren Jenny und Sumit in Indien sowie Deavan und ihrem Jihoon in Korea die Probleme weiter.

Die Doku-Serie begleitet amerikanische Singles, deren Traum-Partner:innen am anderen Ende der Welt leben. Die hoffnungsvollen Heiratskandidat:innen treffen jedoch auf Menschen, die ihnen teilweise fremd sind, und werden mit Wahrheiten konfrontiert, die sie nicht erwartet hätten. Wird die romantische Blase zerplatzen, wenn die Paare mit der Realität konfrontiert sind?

Ab 19. Juni 2022 jeden Sonntag um 20.15 Uhr

Mehr Informationen und Antworten direkt von:

Bruhin Jean-Claude
Jean-Claude Bruhin

Senior Sales Manager Private

Nikic Mladen
Mladen Nikic

Senior Sales Broadcast Private