Magnum P.I.
Magnum P.I.

Magnum P.I.

US-Serie

Der Schnauz ist weg, doch Thomas Magnum 2.0 ist mindestens genauso cool wie Tom Selleck. Das Remake des Kultklassikers aus den 80er Jahren ist die derzeit weltweit erfolgreichste Free-TV Serie.  

Nach seinem letzten Einsatz in Afghanistan versucht der ehemalige Navy SEAL Thomas Magnum (Jay Hernandez) nun auf Hawaii, seine Fähigkeiten als Privatdetektiv zu nutzen. Er übernimmt die Fälle, die von allen anderen abgewiesen wurden, um denjenigen zu helfen, denen sonst keiner hilft. An seiner Seite hat Magnum seine ehemaligen Militärkumpel Theodore „TC“ Calvin (Stephen Hill) und Orville „Rick“ Wright (Zachary Knighton). Ergänzt wird das Trio durch die bei ihrer Regierung in Ungnade gefallene britische MI-6-Agentin Juliet Higgins (Perdita Weeks). 

Ab 11. April 2022, montags um 20.15 Uhr

Mehr Informationen und Antworten direkt von:

Krüsi Sarah
Sarah Krüsi

Agency Sales Manager Private

Nikic Mladen
Mladen Nikic

Senior Sales Broadcast Private

Bruhin Jean-Claude
Jean-Claude Bruhin

Senior Sales Manager Private