MOVIEMANIA Action-Frühling
MOVIEMANIA Action-Frühling

MOVIEMANIA Action-Frühling

Starbesetze Spielfilm-Highlights

MOVIEMANIA am Dienstag steht für Action und Spannung. Zum Frühlingsanfang setzt SWISS1 noch eins drauf mit vier starbesetzen Highlights!

Den Auftakt macht am 15. März 2022 um 20:15 Uhr ein fantasievolles Action- und Effektfeuerwerk von Starregisseur Guillermo del Toro:

«Hellboy II – Die goldene Armee» 

Vor langer Zeit haben die Menschen mit dem Elfenkönig Balor Frieden geschlossen; doch dieser ist nun in Gefahr. Denn Balors Sohn, Prinz Nuada, will die unbesiegbare Goldene Armee seines Vaters wiedererwecken und mit ihrer Hilfe die Macht an sich reissen. Hellboy und sein Team, unterstützt von Prinz Nuadas Zwillingsschwester Nuala, werden geschickt, um seine Pläne zu vereiteln. Dabei bekommen sie es mit Goldenen Kriegern, Zahnfeen, Trollen und allerlei anderen phantastischen Wesen zu tun. 

Kommende weitere Highlights

(Ausstrahlungstermine noch offen)

 «The Cold Light of Day» 

Thriller mit dem Superman-Darsteller Henry Cavill, Bruce Willis und Sigourney Weaver. 

«The Transporter» 

Jason Statham in seiner bekanntesten Filmrolle.

«Primal – Die Jagt ist eröffnet»

Free-TV Premiere mit Nicolas Cage

Mehr Informationen und Antworten direkt von:

Nikic Mladen
Mladen Nikic

Senior Sales Broadcast Private

Bruhin Jean-Claude
Jean-Claude Bruhin

Senior Sales Manager Private