The Voice Kids

The Voice Kids

8. Staffel

Nach der Pause von The Voice Kids im letzten Jahr dürfen sich die Zuschauer auf die 8. Staffel mit neuen 'grossen Talenten in klein' freuen!

Das Sendungskonzept bleibt unverändert, im Rampenlicht stehen Gesangstalente im Alter von unter 15 Jahren. Doch bleibt auch die Runde der Coachs unverändert, welche in der letzen Ausgabe 2020 aus Jenifer, Soprano, Kendji Girac und Patrick Friori zusammengesetzt war?

Nach sieben Jahren in der Familie von The Voice Kids hat Jenifer beschlossen, ihren Sessel für die achte Ausgabe zu räumen. Sie wird durch jemanden ersetzt, die mit The Voice bestens vertraut ist - denn es handelt sich um Louane! Die Interpretin von "Brouillard" wurde 2013 bekannt  als sie an der zweiten Staffel von The Voice teilnahm.

Auch Coach Soprano wird nicht dabei sein und sein Sessel wird durch Julien Doré neu besetzt. Der Sänger hatte bereits einen Auftritt als Supercoach im Finale von The Voice Kids im Jahr 2020. Er ist also perfekt für diese Rolle!

Kendji Girac und Patrick Fiori werden auch bei der 8. Staffel als Coachs tätig sein und die Runde komplettieren.

Somit wären alle wichtigen Details geklärt und bald heisst es 'Bühne frei' für die 8. Staffel von The Voice Kids!

Ab 20. August 2022 samstags um 21.10 Uhr

Mehr Informationen und Antworten direkt von:

Yünkes Nathalie
Nathalie Yünkes

Head of Sales Romandie

Bruhin Jean-Claude
Jean-Claude Bruhin

Senior Sales Manager Private