
TMC
Der französische Privatsender TMC ist in der Romandie der stärkste private Zweitsender und wendet sich an ein durchmischtes, modernes und aktives Publikum im Alter von 25-59 Jahren, welcher auch beim männlichen Publikum mit einer hohen Relevanz punktet.
Das vielfältig ausgerichtete Vollprogramm von TMC soll bei seinen Zuschauern gute Laune verbreiten! Aushängeschild des Senders ist ‹‹quotidien››, das wochentags ausgestrahlte und eigenproduzierte Magazin rund um die Tagesaktualitäten, bei welchem ein satirischer Touch tonangebend ist. Humor ins Wohnzimmer bringt TMC ausserdem mit Shows französischer Comedians, mit YouTube Stars welche ihre Spässe ausnahmsweise am grossen Screen zum besten bringen oder dem legendären und mindestens ebenso schrägen ‹‹Burger Quiz››.
Primäre Pfeiler im Programm des Senders bilden jedoch französische und internationale Serien eine abwechslungsreiche Spielfilmpalette aus dem In- und Ausland sowie hochwertige Magazinformate aus Produktionen der TF1 Gruppe.
TMC ist die ideale Plattform, um eine breite und junggebliebene Zielgruppe im Umfeld eins qualitativen Programms anzusprechen!
- Nettoreichweite: 142'190
- Marktanteil: 2.6%
Quelle: Mediapulse TV-Data (Instar Analytics), CH-F, Sender TMC CH, Zielgruppe Personen 15+ inkl. Gäste, Total 2022, Mo-So, whole day (2-2 Uhr), alle Plattformen, Overnight+7