MySports One

Starke Playoff-Serien auf MySports One

Das beste Spiel der 1/4 Finals hat in der Zielgruppe 15–39j. männlich sagenhafte 12% Marktanteil erreicht. Es war das Spiel SC Bern vs. Servette Genève vom 9. März 2019.

Auch die Durchschnittswerte aller 1/4 Final Spiele waren sehr gut. Die Werte lagen konstant über 1% Marktanteil. In der Fragmentierung des Senders ist dabei klar ersichtlich, dass die männlichen Zielgruppen noch stärkere Werte abliefern.
Die National League der kommenden Saison auf MySports One ist für mögliche Sponsoren offen. Kontaktieren Sie uns unverbindlich für Auskünfte.

National League Playoff – Top Spiel ¼ Final

Spiel SC Bern – Genève Servette HC vom 9.3.2019

Marktanteil NRw-T Affinität
15–39J. m 11.90% 19'251 327
15–49J. m 7.20% 29'084 150
15–49J. 4.60% 41'600 170
15–59J. m 5.40% 34'717 231
15–59J. 3.30% 49'860 153

Quelle: Mediapulse, TV Data, Instar Analytics, 2019, Sendung Playoff Sc Bern – Genève Servette HC 9.3.2019, MySports D-CH,, Overnight+7, MA-%/ NRw-T / Affinität

National League Playoff – Top Spiel ½ Final

Spiel SC Bern – EHC Biel vom 4.4.2019

Marktanteil NRw-T Affinität
15–39J. 2.70% 27'763 100
15–39J. m 3.40% 16'356 122
15–49J. 2.30% 39'733 99
15–49J. m 3.00% 23'939 127
15–59J. m 2.00% 29'365 97

Quelle: Mediapulse, TV Data, Instar Analytics, 2019, Sendung Playoff 4.4.2019, MySports D-CH,, Overnight+7, MA-%/ NRw-T / Affinität