Fussball Super League

Fussball Super League

Zum ersten Mal seit Sommer 2009 startet der FC Basel nicht als amtierender Champion in die neue Spielzeit. Acht Mal in Serie konnten die "Bebbi" den Meistertitel feiern, bevor sie in der letzten Saison von den Young Boys entthront wurden. Die Berner beendeten damit eine 32 Jahre andauernde Durststrecke, letztmals konnten sie den begehrten Kübel 1986 nach einem Sieg gegen Neuchâtel Xamax in die Höhe stemmen. Diese Affiche wird es auch in der Saison 18/19 geben, sechs Jahre nach dem Zwangsabstieg ist der Traditionsclub zurück in der Super League…

www.sfl.ch

Sprachregion ∅ Preis / 30" ∅ Ratings 15-59 (in 1'000)
Deutsche Schweiz 3'941,00 53,6
Französische Schweiz 638,00 10,6
Italienische Schweiz 174,00 3,0
Preisangabe für 30 Sekunden (Beraterkommission nicht abgezogen, ZG: 15-59).
Vom Preis können noch individuelle Mengenrabatte in Abzug gebracht werden.
Die Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer.