Die Fusschirurgen

Die Fusschirurgen

Reality-Dokureihe

Wenn Füsse den Menschen das Leben zur Hölle machen, sind sie bei den 'Fusschirurgen' richtig: Dr. Ebonie Vincent und ihr Kollege Dr. Brad Schaeffer sind berühmte Fusschirurgen sowie Spezialisten in medizinischer Fusspflege.

Die Doku-Serie begleitet die Fachärzte bei ihrer turbulenten Arbeit. Und die beiden haben schon alles gesehen: Füsse mit Pilzbefall die aussehen wie Croissants, Nägel, die sich einrollen, weil sie seit Jahren keine Nagelschere in der Nähe hatten oder Füsse mit sechs Zehen, die dringend operiert werden müssen. Die Ärzte unterziehen ihren Patienten nicht nur einem gesundheitlichen Make-Over, sondern verschaffen den Betroffenen Normalität, Wohlbefinden sowie neues Selbstvertrauen.

Ab 19. August 2021 donnerstags um 20.15 Uhr