Santa & Co / Shrek 2

Santa & Co / Shrek 2

Moviemania X-MAS

Mehr Weihnachten auf SWISS1 mit über 100 Stunden Weihnachtsfilmen und zwei besonderen Feiertags-Highlights für die ganze Familie.

Free-TV Premiere am 24. Dezember um 20:15 Uhr:

SANTA& CO.
Französische Familienkomödie mit Alain Chabat und Audrey Tatou

Heiligabend steht vor der Tür. Als die Elfen von Santa Claus plötzlich krank werden, muss die Produktion der Spielzeuge gestoppt werden. Die Bescherung ist in Gefahr! Santa fliegt mit seinen Rentieren auf die Erde, um ein Heilmittel für seine Helfer zu suchen. Doch alleine hat er keine Chance. Nur mit der Hilfe von Verbündeten kann das Weihnachtsmärchen noch gerettet werden… 

Am 25. Dezember um 20:15 Uhr:

SHREK 2
Der Lieblings-Oger in der tollkühnsten Komödie aller Zeiten

Glücklich bis ans Ende ihrer Tage scheint niemals so weit weg wie jetzt, denn die Reise zu Shreks Schwiegereltern in ihr Heimatland «Weitweg» entpuppt sich als ein weiteres chaotisches Abenteuer für Shrek und Fiona! Mit Hilfe seines treuen, aber wenig edlen Rosses Esel nimmt Shrek es mit einer guten Fee und dem aufgeblasenen Prinz Charming auf. Und auch der Gestiefelte Kater, ein berüchtigter Oger-Jäger, ist ihm auf den Fersen - ein kratzbürstiger Kamikaze-Kater, in dessen Stiefel das Herz einer Schmusekatze schlägt ...