Koh-Lanta - les armes secrètes

Koh-Lanta - les armes secrètes

22. Staffel

In dieser Staffel fliegt Koh-Lanta zum allerersten Mal nach Französisch-Polynesien!

Tahiti, Bora Bora, Moorea, Tahaa... Diese Perlen der Meere, die alle Segler zum Träumen gebracht haben, oder die Tiaré-Blume und ihr betörender Duft... Begriffe, die an Exotik, Abgeschiedenheit, kristallklares Wasser, bevölkert von bunten Fischen, erinnern. Aber nicht alles ist rosa in diesem blauen Paradies!

20 neue Schiffbrüchige, die sich mit Robinsons Leben auseinandersetzen, werden dies bald entdecken...Sie werden die einzigartige Erfahrung der Hölle im Paradies erleben! Eine Hölle, die durch Geheimwaffen noch komplizierter wird...

Zum ersten Mal in der Geschichte von Koh-Lanta werden "Waffen" auf den Camps versteckt. Einige werden doppelte Stimmen anbieten...Andere werden Immunitäts-Halsketten kontern...Einige werden Duelle provozieren...Oder die Macht haben, Stimmen zu kapern...Genug, um den Verlauf des Abenteuers zu ändern und alle Karten neu zu verteilen!

Ab 12. März 2021 jeden Freitag um 21:05 Uhr