TFX

TFX

Der französische Privatsender TFX ist in seinem Auftritt frisch und locker und trifft mit seinem Programm den Nerv einer jüngeren und mobilen Zielgruppe. Kennzeichnend für TFX ist die seit mehreren Jahren konsequent umgesetzte Programmstrategie mit Reality-TV Formaten im Vorabendprogramm, welche oft einen Coachingcharakter haben und durch Communities im Internet begleitet sind. 
Damit hat sich TFX in den letzten Jahren zum Präferenzsender der Generation Z etabliert – auch in der Romandie.

Mit seiner Programmbreite welche ausserdem Spielfilme aus dem In- und Ausland, sowie hochwertige Magazine und thematische Dokuserien aus TF1 Produktionen beinhaltet, besticht der Sender TFX zunehmend auch Zielgruppen über 40 Jahren.
TFX  baut bei einem breiten Zielgruppensegment seine Marktanteile kontinuierlich aus und ist eine ideale Plattform um moderne und urbane Zielgruppen zu erreichen.

  • Nettoreichweite: 76'600
  • Marktanteil: 1,5%

Quelle: Mediapulse Fernsehpanel (Instar Analytics), CH-F, 15+ inkl. Gäste, 2019, Mo-So, Primetime (19-23 Uhr), alle Plattformen, Overnight+7

TFX

Filter anzeigen