La Villa des Coeurs brisés

La Villa des Coeurs brisés

Die neue 6. Staffel der erfolgreichen Reality Show

In einer Traumvilla in Porto-Vecchio, Korsika, werden 14 gebrochene Herzen ein außergewöhnliches Abenteuer erleben!

Für diese sechste Staffel gibt es eine große Neuheit! Lucie, der Liebescoach der Referenz, wird wieder einmal da sein, um den gebrochenen Herzen bei ihren Problemen zu helfen und sie auf ihrer Suche nach der wahren Liebe zu begleiten. Aber dieses Mal wird sie eine gewisse Unterstützung erhalten. Begleitet wird sie von Yann Piette, der "die Kunst der Verführung" lehren wird. Seine Aufgabe wird es sein, die richtige Person und den richtigen Rahmen für ein neues Date der gebrochenen Herzen zu finden. Er wird maßgeschneiderte Verabredungen entwerfen und Verführungstipps geben um sie aus ihrer Komfortzone herauszuholen.
Bei Lucie und Yann wird nichts dem Zufall überlassen, denn sie werden den Menschen mit gebrochenem Herzen helfen, alle Chancen auf ihre Seite zu legen, um endlich die Liebe zu finden!

Ab 15. Februar 2021 immer von Montag - Freitag um 19 Uhr