Mon plus beau Noël

Mon plus beau Noël

4. Staffel in Erstausstrahlung

Mon plus beau Noël (mein schönstes Weihnachten), der Wettbewerb, bei dem die größten Weihnachtsfans gegeneinander antreten, geht in die 4. Staffel!

Von Montag bis Freitag bieten Valérie Damidot und Juan Arbelaez ein echtes Dekorations- und Kochtutorial rund um das Thema Weihnachten an!

Jede Woche werden vier Familien unter den Augen der beiden Weihnachtsspezialisten abwechselnd Gastgeber sein und sich gegenseitig bewerten, um festzustellen, wer das schönste und zauberhafteste Weihnachten organisiert hat - eine echte Generalprobe für den Heiligen Abend!

Bewertet werden mehrere Kriterien:

- Die Dekoration und der Weihnachtsbaum
- Das Weihnachtsmenü
- Die Weihnachtstraditionen
- Der Esprit von Weihnachten

Welches Paar hat also in dieser Woche den besten Durchschnitt erzielt? Welcher Weihnachtsabend wird der magischste von allen gewesen sein? Und wer gewinnt die Summe von 3000 Euro?

Jeden Freitag findet das große Finale statt, das von Valérie Damidot und Juan Arbelaez orchestriert wird.

Ab 29. November - 17. Dezember 2021 von Montag bis Freitag um 18.50 Uhr (Wiederholung des Vortags um 17.40 Uhr)

Mehr Informationen und Antworten direkt von:

Nikic Mladen
Mladen Nikic

Senior Sales Broadcast Private

Bruhin Jean-Claude
Jean-Claude Bruhin

Senior Sales Manager Private