Forever

Forever

1. Staffel

Henry Morgan, Gerichtsmediziner in New York, übersteht einen schrecklichen U-Bahn-Unfall unversehrt. In Wirklichkeit verbirgt er ein dunkles Geheimnis: Er ist unsterblich. Nur Abraham, sein Adoptivsohn, ist in dieses Geheimnis eingeweiht. Henry, der mit der Autopsie des für den Unfall verantwortlichen U-Bahn-Fahrers beauftragt ist, trifft Jo Martinez, den weiblichen Polizeileutnant, der mit den Ermittlungen betraut ist. Er teilt ihr mit, dass der Mann höchstwahrscheinlich vergiftet wurde.

Als Jo anhand der Überwachungskameras der U-Bahn feststellt, dass Henry in dem verunglückten Zug saß, verdächtigt sie ihn, den Fahrer selbst vergiftet zu haben. Doch Henry, der das Gift aus einer Pflanze, dem Eisenhut, identifiziert hat, entdeckt auf dem Körper des Opfers einen Fingerabdruck, der ihn und Jo zu einem Mann führt, der in einem Gewächshaus Eisenhut züchtet.

Ab 7. Januar 2022 freitags um 21.15, 22.00, 22.55 und 23.50 Uhr

Mehr Informationen und Antworten direkt von:

Nikic Mladen
Mladen Nikic

Senior Sales Broadcast Private

Bruhin Jean-Claude
Jean-Claude Bruhin

Senior Sales Manager Private