La playlist des années 2000

La playlist des années 2000

Gespräch mit Künstlern der Musikbranche

Die berühmtesten Künstler und diejenigen, die sie damals umgeben haben, verraten uns alle ihre Geheimnisse zu den größten Hits der Jahre 2000 bis 2010.
Patrick Bruel, Amel Bent, Florent Pagny, Vitaa, Lorie, Emmanuel Moire, Chimène Badi... aber auch Nikos Aliagas oder Kamel Ouali.... Sie werden uns alles erzählen! Doch damit nicht genug: Künstler der jüngeren Generation wie Bilal Hassani, Slimane, Amir oder Kendji Girac erzählen von der Musik, die ihre Jugend begleitet und die Künstler geschmiedet hat, die sie heute sind.
Musical-Komödien, erste Häkel-TV-Shows, kultige Choreografien, nichts wird vergessen! Von den Hits, zu denen wir alle gefeiert haben, über die, die uns zu Tränen gerührt haben, bis hin zu den unwahrscheinlichsten Hits, werden Playlists und Enthüllungen von mehr als 60 Kultsongs folgen...

Von Shakira bis Fatal Bazooka, über Johnny Hallyday, ein musikalischer Tauchgang in unsere Erinnerungen und die unserer Lieblingskünstler!

Freitag 18. Juni 2021 um 21.15 Uhr