Profession Comédien

Profession Comédien

Erstausstrahlungen

Bertrand Uzeel hat einen unternehmerischen Hintergrund. Im Jahr 2015 gründete er mit seinem besten Freund das Unternehmen "Welcome to the Jungle", das in wenigen Jahren das erste Beschäftigungsmedium in Frankreich wurde.

Heute hat Bertrand zusammen mit Saphia Azzeddine und Sébastien Thoen seine erste Ein-Mann-Show geschrieben: "Adopt me if you can". Produziert von Robin Production und Achille & Balt Productions, unter der Regie von Caroline Duffau, bereitet er seine erste Show vor, in der er seine eigene Geschichte eines Adoptivkindes auf zynische und bissige Weise erzählt, rund um die Themen Verlassenheit, Integration, positiver Rassismus sowie seine zahlreichen Neurosen.

Um sich bekannt zu machen und über seine Show zu kommunizieren, hat Bertrand eine Serie in den sozialen Netzwerken ins Leben gerufen: "Profession Comédien", in der er versucht, so viele Ratschläge wie möglich von Leuten aus der Branche einzuholen, aber nichts läuft wie geplant.

Von Montag bis Freitag um 18.20 Uhr

Mehr Informationen und Antworten direkt von:

Nikic Mladen
Mladen Nikic

Senior Sales Broadcast Private

Bruhin Jean-Claude
Jean-Claude Bruhin

Senior Sales Manager Private