Admeira blickt auf eine lange Tradition der Medienforschung zurück. Die Resultate interner sowie externer Studien der vergangenen zwei Jahre unterstreichen die Relevanz von TV und speziell der TV-Sender aus dem Admeira Portfolio. In unserer neuen Publikation «20 gute Gründe für die Relevanz der Admeira TV-Sender» werden diese Studienresultate zusammengefasst mit Insights zu den Themen Wirkung, Gesellschaft und Ökonomie.
Auszug aus den Resultaten:
Die wichtigsten Erkenntnisse für Ihre effiziente Mediaplanung haben wir in einer Broschüre praktisch zum Lesen und Herunterladen zusammengefasst. Die Studienergebnisse beweisen, dass Werbekontakte auf TV-Sendern aus dem Admeira Portfolio eine enorme Relevanz haben in Bezug auf …
… Werbewirkung
- Kurze Werbeblocklängen und die implizite Werbeakzeptanz führen zu besserer Werbeerinnerung
- Das qualitativ hohe Werbeumfeld im Admeira TV-Portfolio führt zu einem höheren Kaufimpuls und einer höheren Zahlungsbereitschaft der Zuschauer:innen
… Gesellschaft
- Die Menschen wollen sich auf eine qualitativ hochwertige Grundversorgung im Medienbereich verlassen können
- Die Admeira Sender liegen im Qualitätsranking an höchster Stelle aller werberelevanten Medien
… Ökonomie
- Innerhalb der elektronischen Medien hat TV gemäss der Stiftung Werbestatistik Schweiz die höchsten Netto-Werbeumsätze
- Die Sender des Admeira TV-Portfolios haben die höchsten Reichweiten