Im Frühjahr 2022 hat Admeira in der Deutsch- und Westschweiz eine anonyme Online Umfrage durchgeführt. Ziel dieser Untersuchung war es, ein Markt-Echo zur künftigen Veränderung der Medien- und Werbelandschaft und der Beurteilung von Medieneigenschaften zu erhalten.
Im Rahmen der Marktbefragung haben 124 Medien- und Werbeexpert:innen ihre Meinung und Einschätzungen mit uns geteilt. In einem ausführlichen Studienreport präsentieren wir Ihnen nun die interessanten Resultate.
Im Studienreport finden Sie Insights zur …
… Veränderung des Mediennutzungsverhaltens von Konsument:innen
… Relevanz von Qualität der Inhalte und Umfeldern
… Werbewirksamkeit verschiedener Kanäle und Werbeformen
… Entwicklung und Verteilung vom Werbebudget
… Rangierung und Zuordnung der wichtigsten Medieneigenschaften
… und vieles mehr!
Gerne stellen wir Ihnen den Report praktisch als ePaper mit kostenlosem Download zur Verfügung. Erhalten Sie wichtige Einblicke zu zukünftigen Entwicklungen und nutzen Sie diese für die Planung Ihrer Kampagnen. Wir wünschen interessante Lektüre!