Admeira - Eine neue Perspektive für die Schweiz

Sommerprogramm im TV –

Die Highlights der SRG im 2021

Olympische Sommerspiele Tokyo 2020
Sport

Olympische Sommerspiele Tokyo 2020

Mit den Olympischen Spielen in Tokyo steht schon das nächste sportliche Highlight auf dem Programm. Vom 23. Juli bis zum 8. August 2021 wird die Schweizer Bevölkerung vor ihren TV-Bildschirmen sitzen und mit den Athlet*innen aus aller Welt mitfiebern, denn die SRG-Sender übertragen die Wettkämpfe in der japanischen Grossstadt in alle Sprachregionen der Schweiz. Nutzen Sie die Chance, um mit Ihrem Brand in den Werbeblöcken im Umfeld der Olympiade präsent zu sein.

Dank TV-Werbung sicher durch die Krise
Screenforce Studie Schweiz 2021

Dank TV-Werbung sicher durch die Krise

Dass die anhaltende Pandemie einen grossen Einfluss auf die Kommunikations- und Werbestrategien von Schweizer Unternehmen hat, leuchtet ein. Welche Ansätze erfolgreich waren und welche Medien eine Schlüsselrolle spielten, steht im Zentrum der neuen Screenforce Schweiz Studie 2021. Die Ergebnisse der Untersuchung zeigen: Brands, die in der Krise in TV investierten, konnten einen positiven Einfluss auf die Marktentwicklung nehmen. Werben lohnt sich also auch - oder gerade - in schwierigen Zeiten.

SWISS1: Der Schweizer Privatsender feiert sein 4-jähriges Sendejubiläum
Private Sender

SWISS1: Der Schweizer Privatsender feiert sein 4-jähriges Sendejubiläum

Bereits vor vier Jahren nahm SWISS1 den Sendebetrieb auf und beschenkt sich zum vierten Geburtstag gleich selbst, und zwar mit einem neuen Quotenrekord: Der Schweizer Privatsender knackte innerhalb der Zielgruppe der 15–49-Jährigen die magische 1%-Marke in der Hauptsendezeit zwischen 20.15 Uhr und 23.00 Uhr. Ein wunderbarer Grund zum Feiern und Admeira sagt herzlichen Glückwunsch! Erfahren Sie mehr zum SWISS1-Jubiläum, zum neuen Rekord sowie zum Programm der nächsten Wochen und Monate.

Das Privatsender-Portfolio von Admeira erlebt Aufwärtstrend im ersten Quartal
Private Sender

Das Privatsender-Portfolio von Admeira erlebt Aufwärtstrend im ersten Quartal

Das Portfolio der Privatsender Admeira hat im ersten Quartal 2021 bei den werberelevanten Personenzielgruppen und den Haushaltsführenden deutliche Marktanteilsgewinne verzeichnet. Erfahren Sie hier unter anderem mehr über die besonders erfreulichen Zuwachsraten bei den jungen Zielgruppen.

SWISS1 Sommerangebot
TV

SWISS1 Sommerangebot

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit dem massgeschneiderten Sommerangebot von SWISS1 und profitieren Sie gleich dreifach!

Umfelder rund um die Schweizer Fussballnationalmannschaft
TV

Umfelder rund um die Schweizer Fussballnationalmannschaft

Mit der UEFA EURO 2020 beginnt das grosse Fussball-Highlight im Juni 2021 aber bereits jetzt geht es für die Schweizer Nationalmannschaft um wichtige Punkte. Platzieren Sie Ihren Spot rund um die Umfelder der Schweizer Fussballnationalmannschaft und profitieren Sie noch heute von attraktiven Werbeblöcken!

SRG SSR Sportumfelder
TV

SRG SSR Sportumfelder

Sport fasziniert, weckt Leidenschaft und Emotionen - platzieren Sie Ihren Spot in den Sportumfeldern der SRG-Sender und erreichen Sie mit Ihrer Botschaft ein breites Publikum vor den Bildschirmen. Erfahren Sie mehr!

TV Nutzung im «Corona-Jahr» 2020
TV

TV Nutzung im «Corona-Jahr» 2020

Das sonst schon reichweitenstarke «in-home-Medium» TV profitierte in dieser Zeit von einer noch intensiveren Nutzung. Bis auf wenige Ausnahmen zeigte das gesamte Admeira-Portfolio starke Leistungswerte und Steigerungen gegenüber dem Vorjahr.

Maximale Wirkung für Ihren Werbespot mit der Sonderwerbeform TIME
TV

Maximale Wirkung für Ihren Werbespot mit der Sonderwerbeform TIME

Platzieren Sie Ihren Spot unmittelbar vor den wichtigsten Informationssendungen und ausgewählten TV-Magazinen der SRG-Programme und verschaffen Sie Ihrer Marke die volle Aufmerksamkeit des Publikums. Mit unserem TIME-Angebot erreichn Sie maximale Reichweiten und profitieren zusätzlich von der hohen Glaubwürdigkeit des Umfelds und dem damit verbundenen positiven Imagetransfer. Erfahren Sie mehr!