Zum Hauptinhalt springen
RSI LA 1
https://cdn.datatables.net/plug-ins/1.11.5/i18n/de-DE.json
de

Se bastasse una canzone

Das neue Kulturprojekt von RSI: ein originelles und unverwechselbares Format, das jedes Musikstück in ein fesselndes narratives Erlebnis verwandelt und dabei echte Emotionen sowie tiefgehende Verbindungen zum Publikum schafft.

Die Sendung richtet sich an ein neugieriges, gebildetes und breit gefächertes Publikum und bietet ein hochwertiges redaktionelles Umfeld – ideal für Marken, die sich mit Premium- und werteorientierten Inhalten positionieren möchten. Durch eine Erzählweise, die Genres, Epochen und künstlerische Sensibilitäten verbindet, entsteht ein aufmerksames, immersives und besonders aufnahmebereites Nutzungserlebnis.

Moderiert von Silvia Spiga, begleitet vom talentierten Pianisten Andrea Manzoni: Gemeinsam schaffen sie einen raffinierten Dialog zwischen Wort und Klang, der Inhalte aufwertet und die Wirkung integrierter Markenbotschaften verstärkt.

Sendezeiten

Sonntag um 18:05 Uhr
08.11.2026 - 21.03.2027

Sendungstyp

Backstage / hinter den Kulissen
Eigenproduktion
Jugend
Kunst / Kultur
Musik
Unterhaltung

TV-Werbung

SRF 1

SRF zwei

SRF info

RTS 1

RTS 2

RSI LA 1

RSI LA 2

CANAL+

CANAL+ foot

Quelle: publiplan, Durchschnittliches Rating Werbeblock geplant Zielgruppe 20-59, Italienische Schweiz, Durchschnitts-Preis Werbeblock für 30 Sekunden (brutto, exkl. MwSt.); Preis- und Programmänderungen vorbehalten.

Mehr Informationen und Antworten direkt von:

Axel Greiner

Sales Director +41 58 909 93 41

Laura Walther

Director Agency Sales +41 58 909 93 31